Kundendienst und Retoure
FINDEN SIE IHR PASSENDES PRODUKT
Falls Sie Unterstützung bei der Auswahl Ihrer Produkte haben möchten, senden Sie uns bitte eine Email an technicalsales@technica-engineering.de
Oder sehen Sie eine Übersicht unserer Produkte über die Produktwebseite (hier clicken)
LEITFADEN FÜR DIE ABWICKLUNG VON RÜCKSENDE-VORGÄNGEN
Sehr geehrte(r) Geschäftspartner/in,
um Produkte, die Sie an uns zurücksenden möchten, schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die Abwicklung der Rücksendungs-Vorgänge systematisiert. Daher bitten wir Sie, folgenden Ablauf zu beachten.
Falls Sie allgemeine Supportfragen haben, wenden Sie sich bitte per Email an support@technica-engineering.de
Ablauf Rücksende-Vorgang
1. Für die Rücksendung von Produkten benötigen Sie dieses Rücksendeformular.
2. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
3. Drucken Sie bitte das Rücksendeformular aus und legen Sie diese der Lieferung bei.
4. Bitte senden Sie das Produkt innerhalb von 5 Arbeitstagen und ausreichend frankiert an die Empfängeradresse:
Technica Engineering GmbH
TE-Logistics
Carl von Linde Strasse 15
85748 Garching b. München
DEUTSCHLAND
Bitte beachten Sie, dass es bei Ware, die ohne Rücksendeformular an uns gesendet wurden, zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann. Gegebenenfalls muss diese auch unbearbeitet an Sie zurückgesendet werden.
Rücksende-Vorgang intern (gilt nur für Lieferungen mit Rücksendeformular)
1. Die Bearbeitungszeit beim Eintreffen der Lieferung dauert 14 Arbeitstage.
2. Falls die Geräte unbeschädigt innerhalb der Gewährleistungsdauer eingesendet werden, erfolgt ein direkter Austausch (Neuware) Voraussetzung Ware ist auf Lager.
3. Trackingnummer für Rücklieferungen werden per Email an den Kunden versendet.