Kontaktieren sie uns

Haben Sie technische Probleme mit unseren Hardware- und Softwareprodukten? Sind Sie sich nicht sicher, welche Technica Engineering Lösung für Sie die Ideale ist? Falls Sie Unterstützung bei der Auswahl Ihrer Produkte haben möchten, senden Sie uns bitte eine Email an technicalsales@technica-engineering.de

Oder sehen Sie eine Übersicht unserer Produkte über die Produktwebseite

  • Generelle Anliegen


      Wie können wir Ihnen weiterhelfen?


      Antispam:
      captcha

    • Ablauf Rücksendevorgang

      Sehr geehrte(r) Geschäftspartner/in,
      um Produkte, die Sie an uns zurücksenden möchten, schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die Abwicklung der Rücksendungs-Vorgänge systematisiert. Daher bitten wir Sie, folgenden Ablauf zu beachten.

      Falls Sie allgemeine Supportfragen haben, wenden Sie sich bitte per Email an support@technica-engineering.de

      1. Für die Rücksendung von Produkten benötigen Sie dieses Rücksendeformular.
      2. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
      3. Drucken Sie bitte das Rücksendeformular aus und legen Sie diese der Lieferung bei.
      4. Bitte senden Sie das Produkt innerhalb von 5 Arbeitstagen und ausreichend frankiert an die Empfängeradresse:

      Technica Engineering GmbH
      TE-Logistics
      Carl-von-Linde-Str 15
      85748 Garching b. München
      DEUTSCHLAND

      Bitte beachten Sie, dass es bei Ware, die ohne Rücksendeformular an uns gesendet wurden, zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann. Gegebenenfalls muss diese auch unbearbeitet an Sie zurückgesendet werden.

      Rücksende-Vorgang intern (gilt nur für Lieferungen mit Rücksendeformular)

      1. Die Bearbeitungszeit beim Eintreffen der Lieferung dauert 14 Arbeitstage.
      2. Falls die Geräte unbeschädigt innerhalb der Gewährleistungsdauer eingesendet werden, erfolgt ein direkter Austausch (Neuware) Voraussetzung Ware ist auf Lager. Trackingnummer für Rücklieferungen werden per Email an den Kunden versendet.

      Für die Rücksendungen zwecks Entsorgung bitte befolgen Sie den oben beschriebenen Prozess. Beim Ausfüllen des Rücksendeformular bitte als Grund „Entsorgung“ eingeben.

    • Weitere Information

      Bedeutung des Symbols zu Kennzeichnung von Elektrogeräten:

      Das Symbol der durchgestrichenen Abfalltonne auf Elektrogeräten weist auf eine separate Sammlung

      von Elektroaltgeräten hin und bedeutet, dass diese nicht in den Hausmüll entsorgt werden dürfen.

       

      Eigenverantwortung im Hinblick auf das Löschen personenbezogener Daten
      Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass gemäß § 19a ElektroG etwaige personenbezogene Daten auf den zu entsorgenden Geräten von Ihnen zu löschen sind.


      Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktinformation ein. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.


      Antispam:
      captcha